Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 21. März 2013

Face-of-the-day 21.03.2013

Hallo,
gestern war ich ja mit Smokey Eyes sehr schwarz geschminkt,deshalb habe ich mich heute mal wieder für etwas sehr natürliches entschieden:

Zuerst,wie immer,meine Tönungscreme(Wollt ihr ein Review dazu?):

Danach habe ich wieder einfach meine normale Mascara(Wollt ihr ein Review dazu?):


Dann habe ich wieder meinen MNY Lidschatten aufgetragen:


Danach habe ich noch einen Lippenstift von Manhattan verwendet:


Eigentlich war es das auch schon wieder...
Ich hoffe,ich langweile euch nicht mit meinen sehr ähnlichen Face-of-the-days?
Wollt ihr auch mal ein Outfit of the day sehen?
Oder mal irgendein Review?
Schreibt mir einfach in die Kommentare oder eine E-Mail an Blog-Ideen@gmx.de , ihr könnt mir auch gerne eure Fragen auf Ask.fm schreiben http://ask.fm/SecretGirl2
Viele liebe Grüße von mir ;)

1 Kommentar:

  1. Hi,
    der Lippenstift hat eine echt richtig schöne Farbe sieht die auf den Lippen genauso aus oder verändert sie sich?
    Insgesamt tolle Zusammenstellung :*
    Alles alles liebe NIN ;)

    AntwortenLöschen