Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 26. April 2013

Gesichtspflegeroutine

Hallo,

auf Wunsch einer meiner Leserinnen kommt nun ein Routine Post zu meiner Gesichtspflege und Reinigung.
Morgen benutze ich manchmal(nur wenn ich sehr müde bin)einen Augen Roll-on von Alverde:

 Dieser Roll-on ist sehr erfrischend und macht mich gleich ein bisschen wacher!

Danach nehme ich ein Reinigungstuch,aber davon kann ich kein Foto zeigen,da ich noch nicht die perfekten Tücher gefunden habe,im Moment nehme ich die erfrischenden Reinigungstücher von bebe,mit denen bin ich auch relativ zufrieden!

-Dann kommt die Schminke und der Tag-

Abends benutze ich 1-2 mal die Woche das Bebe Quick and Clean Peeling und Waschgel,dazu findet ihr ein Foto in einem anderen Post,wo ich auch eine Review dazu gemacht habe.

Dann benutze ich die gleichen Reinigungstücher wie morgens,um mein Make-up zu entfernen,danach benutze ich dann ein Gesichtswasser auch von Alverde:

Das finde ich auch sehr gut,ich mah den Geruch(es riecht ein bisschen nach Fischfutter).

-Zähneputzen-

Dann benutze ich eine Hydro Augencreme von Alterra:

Dazu kann ich sagen,ein kleiner Tropfen reicht!

Danach benutze ich ein immer mal wechselnde Creme,im Moment ist es die bebe Zartcreme in einer Probiergröße und die reicht bei mir auch echt ewig.

Das wars auch schon,viel ist es eigentlich nicht,aber weniger ist manchmal mehr!

Gaaaanz viele liebe Grüße von mir und bis bald ;)

2 Kommentare: