Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 21. Mai 2013

Dm Haul 21.05.2013

Hallo,

ich war heute,wie man ja schon an der Überschrift lesen kann,bei dm!
Ich wollte dort Deo und Reinigungstücher kaufen und natürlich bei den LE's mal gucken....
Bei den LE's habe ich aber nichts gefunden,obwohl ja im Moment seeeehr viele LE's draußen.
Ich habe in diesem Post leider keine Bilder,weil meine Kamera komplett leer ist(also der Akku) und außerdem der Speicherplatz von unserem Laptop voll ist und ich dort keine Fotos speichern kann.
Ich fange aber trotzdem mal an euch zu erzählen was ich alles gekauft habe......

Als ersten habe ich mir(das brauchte ich auch,weil meiner von  Alverde fast alle ist)den Augen Roll-on von Balea aus der Balea Aqua Reihe gekauft,der kostet 2,45 € und ich habe den einfach mal so getestet und er gefällt mir bis jetzt eigentlich ganz gut,aber wenn ihr wollt mache ich dazu eine Review.
Dann habe ich mir die Glasfeile von Ebelin gekauft,weil meine durchgebrochen ist....Die habe ich noch nicht weiter getestet,aber für den Preis von 3,45 € kann man da ja einiges erwarten,habt ihr schon Erfahrung mit dieser Pfeile?
Dann habe ich mir ein Back-up zu meinen Reinigungstüchern gekauft und zwar sind das die von Bebe young Care,die erfrischenden Reinigungstücher für normale Haut,die kosten 1,75 €.
Jetzt kommen zwei Produkte von Alverde:
Einmal das Alverde Bodyspray Grapefruit Bambus, 2,45 €,das hatte ich letztes Jahr schon und fand das super,deshalb habe ich mir das nachgekauft.
Dann habe ich mir auch von Alverde den Haarerfrischer Malve Holunderblüte , 2,45 € , gekauft,weil meine Haare immer einen Tag nach dem waschen irgendwie komisch riechen und das geht echt gut dieses Zeug!Und es riecht unglaublich geil!!!!
Dann habe ich mir noch von Rexona women(meine Lieblings-Deo-Marke) den Roll-on in der Richtung tropical gekauft und der riecht wirklich sehr,sehr gut!Und der kostet 1,55 €.
Das fast einzige Make-up Teil ist der essence studio better than gel nails base sealer....den kaufe ich immer,weil ich den einfach sehr,sehr gut finde und den immer als top coat nehme.Der kostet 2,45 €.
Die vorletzten Teile sind sind Ebelin Haarklemmen,8 Stück für 1,95 €.
Das letzte Teil,dann habt ihr es geschafft,ist ein Badezusatz und zwar von Balea der Tropische Früchte Badezauber und der riecht echt unglaublich mega hammermäßig geil,ohne witz riecht da mal dran,dass ist echt der Burner!!!
So,wer bis hier hin gelesen hat soll mir doch mal bitte in die Kommentare "blloppe" schreiben.Dann weiß ich,wer mich wirklich liest und es bis hierhin durchgehalten hat....Ich finde das irgendwie mal lustig zu gucken wer das wirklich bis hierher geschafft hat,dieser Post war aber auch wirklich sehr,sehr lang,Tut mir leid,aber ich musste das ja auch alles näher erklären,weil es ja ohne Bilder ist.

Vielen Danke für's lesen, und kommentieren!
Bis zum nächsten Mal
Viele liebe Grüße von mir ;)

8 Kommentare:

  1. Hey ich find deinen Blog und deine Posts echt gut :)
    Liebe Grüße

    http://sabrimini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey hey =)
    Ich wohne im zurzeit leider
    regnerischen & kalten deutschland =(
    Die Fotos sind vom Wochenende <3
    Liebst, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich ein paar super Sachen ergattern können! Einige mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. aaah, witzig bei Dir! Schau auch mal bei mir rein...
    http://unica-diva.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post:-) Dein Blog gefällt mir sehr! würde mich freuen wenn du meinen mal besuchst:-)

    http://fashionhamburg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen