Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. Mai 2013

Mein erstes Tauschpaket ;)

Hallo liebe Tauschpaket-Fans, ;)

ich habe mit einer guten Blogger-Freundin ein Tauschpaket gemacht.....Mein aller,aller erstes!!!!!
Vor ein paar Tagen(am Mittwoch glaube ich) kam es dann per Post bei mir an.....
Ich kann euch die Preise von den Sachen leider nicht sagen,aber ich kann euch sagen,dass wir ein Tauschpaket über (nur) 5 Euro gemacht haben,weil wir beide im Moment leider nicht soooo viel Geld haben  und ich ja auch für meine Kamera gespart habe....demnach könnt ihr euch schon denken,dass es nicht soooo viele Sachen sind,aber hier seht ihr sie:


So lag das "Päckchen" in dem großen Paket,noch mit einer kleinen süßen Schleife und einem ganz,ganz lieben Brief,aber das habe ich nicht fotografiert....Nun zu dem Inhalt:


Ein bisschen doof,weil genau die gleiche habe ich ihr auch reingepackt,aber trotzdem fand ich das sehr gut!


Ein wunderschöner Mintfarbener Lidschatten aus dem neuen Essence Sortiment in der Farbe "Peppermint Ice Cream"

Eine Lidschatten Base von Rival de Loop,total cool!

Ein kleiner uma Nagellack in der Farbe "Pumpkin Party" auch supiii


Ein uma Eyeliner in einem Hautton,der gefällt mir sehr,sehr gut,habe den auch schon getestet...

Das war auch schon mein erstes Tauschpaket!
Ich hoffe euch hat mein Post gefallen und bis zum nächsten Mal!!!!!
Viele liebe Grüße von mir ;)

3 Kommentare:

  1. Hey echt cooler Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Kathy♥
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich dir tips für die fotos geben darf:
    -nicht mit blitz fotografieren (das verfälscht oft die farbe und sieht auch nicht so schön aus). lieber bei tageslicht.
    -halt die sachen nicht in der hand, sondern stell/leg sie irgendwo hin. am besten auch neutrale hindergründe (z.b: ein zeichenblockblatt hinlegen und den rest des blocks dahinter stellen, so hast du untergrund und hintergrund beides in einem und neutral gehalten. sry für die schlechte erklärung :) )

    ansonsten ein schöner blog.

    LG Colorful

    AntwortenLöschen