Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. Juni 2013

BALEA

Halli,Hallo,....

ich weiß leider nicht wie ich diesen Post nennen soll,weil es ist keine Preview aber auch keine Review also eine einfache Produktvorstellung.
Ich habe diese Le heute im dm entdeckt und mich sofort in sie verliebt!!!
Sie ist soooo süß gestaltet und macht echt Lust auf Urlaub.
Es gibt in dieser Le 5 Produkte:
-Duschgel
-Bodylotion
-Rasierschaum
-Handseife
-Handcreme

Ich fange jetzt einfach mal nicht-der-Reihe-nach an:
 Die Bodylotion:

Weiter geht's mit dem Rasierschaum:



Während man unter der Dusche steht,braucht man auch....Duschgel:


Nun auf zur Handcreme:


Das letzte Teil,die Handseife:


















Ich doofdösel hab leider irgendwie vergessen,an allen Produkten zu schnüffeln...ich hab nur an denen gerochen,die mich auch interresiert haben.....Schande über mein Haupt ;)
Aber ich kann sagen,dass die Seife,das Duschgel,der Rasierschaum und die Handcreme wirklich sehr,sehr gut riechen,da bekommt man("Frau") gleich Urlaubsfeeling ;)
Schaut sie euch auf jeden Fall mal an....die Preise habe ich mir leider nicht gemerkt aber sie sind typisch Balea ;)

Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
Ich ;)

1 Kommentar:

  1. ich hab die Bodycreme und bin seeehr begeistert von ihr. Sie riecht nach Vanille und Sheabutter :)

    LG

    AntwortenLöschen